Trainingsort, Trainer, Trainingsplan

Unser Trainingsort:

Aktuell tanzen wir im Bürgerhaus in Musbach.
Das Bürgerhaus Musbach liegt im Dorfzentrum gegenüber dem alten Schulhaus mit Kindergarten und Ortschaftsverwaltung.
Stockerbachstr. 2
72250 Musbach bei Freudenstadt.

Unsere Trainer:

Iwona und Arkadiusz Stepien  von der IWONA ADTV Tanzschule Pforzheim

Offene Übungsabende:

Unsere zusätzlichen Übungsabende werden von uns selbst organisiert und ohne Trainer abgehalten.
Für die Teilnahme ist aus versicherungstechnischen Gründen und zur Gewährleistung des Informationsaustausches eine passive Mitgliedschaft erforderlich (40,00 € / Person / Jahr).
Die Termine sind im nachfolgenden Tanzplan enthalten.
Für weitere Informationen steht unser Vorstand zur Verfügung. Kontaktdaten unter „Vorstand, Mitgliedschaft, Kontakt“.

Information zum Trainingsort für unsere Übungsabende:
Ringstraße 6 (Ecke Moosstraße) im 1. Stock
72250 Freudenstadt

Trainingsplan:

Der Trainingsplan für die Standard/Latein und Line-Dance- Kurse kann als PDF- Format herunter geladen werden.
Aktueller Plan:

Übungsabende und Anfängerkurse:
Siehe Startseite. Details im Tanzplan.

Information zu kurzfristigen Terminänderungen:
Kurzfristige Terminänderungen werden in der Regel per Mail beziehungsweise WhatsApp kommuniziert.
Bei unklaren Situationen wie kritischem Wetter kann auch unser Vorstand kontaktiert werden. Kontaktdaten unter „Vorstand, Mitgliedschaft, Kontakt“.